Wie.

Um zeitnah ein optimales Textergebnis liefern zu können, biete ich dir zunächst ein unverbindliches Kennenlernen an. Dieses kann telefonisch, digital (z.B. via Zoom) oder persönlich stattfinden.

In einem persönlichen Austausch können gemeinsame Ziele erarbeitet und der Rahmen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit definiert werden.

Du bekommst von mir ein individuelles Angebot mit allen wichtigen Informationen. Transparenz und Authentizität sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.

Ich hole dich dort ab, wo du mich brauchst und unterstütze dich bei Bedarf gerne auch durch mein Netzwerk aus Programmierern, Grafikdesignern, Steuerberatern, Unternehmensberatern…

Nachdem alle offenen Fragen geklärt sind und unsere Zusammenarbeit genau definiert wurde, erhältst du von mir eine verbindliche Auftragsbestätigung.

Von der Auftragsbestätigung bis zum erfolgreichen Abschluss meiner Dienstleistung stehe ich selbstverständlich weiterhin für Rückfragen, Ideen und einen gemeinsamen Austausch zur Verfügung und halte dich über den aktuellen Stand der Arbeitsprozesse auf dem Laufenden.

Die Rechnung wird erst nach Abschluss meiner Dienstleistung fällig.